SPD Kreis Borken

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich herzlich zur ersten Folge meiner online-Diskussionsreihe: Hand auf's Herz ein.

Am 08.03.2021 um 19 Uhr - pünktlich zum Weltfrauentag - geht es um das folgende wichtige Thema:

"Sind Frauen mal wieder benachteiligt? Corona-Wahnsinn in der Kita und Zuhause."

Mit dabei ist die ASF-Vorsitzende aus dem Kreis Borken Rita Penno. Außerdem nimmt Nina Andrieshen - Vorsitzende des SPD Ortsvereins Bocholt Süd-Ost - als Impulsgeberin teil. Beide sind Erzieherinnen und können aus ihrem beruflichen und auch privaten Alltag berichten.

Ich freue mich auf eine anregende Diskussion mit allen Interessierten.

Zur Anmeldung benutzen Sie bitte folgenden link: https://borken.spd-infoportal.de/HandaufsHerzCoronaWahnsinn

Den Link zur Zoom-Videokonferenz verschicken wir anschließend.

Die nächsten Termine meiner online-Diskussionsreihe Hand auf's Herz finden statt am 12. und 15. März. Die Einladungen werden rechtzeitig verschickt.

Herzliche Grüße
Nadine Heselhaus

Bundestagskandidatin Wahlkreis 126 - Borken II

Landtagskandidaten zur Landtagswahl am 15. Mai

 

 

 

 

 

 Norbert Ricking 

 Wahlkreis 77 

Norbert Ricking

In Gronau setzte sich für den Wahlkreis 77 (Borken II) Norbert Ricking durch. Dieser Wahlkreis umfasst die Orte Stadtlohn, Vreden, Legden, Schöppingen, Ahaus, Heek und Gronau.

 

Webseite https://norbert-ricking.de/

 

 

 

 

 

 Nina Andrieshen 

 Wahlkreis 76 

In Bocholt wurde Nina Andrieshen, die erst vor wenigen Wochen in den Landtag nachgerückt ist, in Abwesenheit für den Wahlkreis 76 (Borken I) mit den Orten Bocholt, Borken, Isselburg und Rhede wiedergewähltI

Webseite https://www.nina-andrieshen.de/

 

 

 

 

 

 Jan Kemper 

 Wahlkreis 78 

In Gescher wurde Jan Kemper gewählt. Er tritt an für den Wahlkreis 78 (Coesfeld I - Borken III) mit den Orten vom Kreis Coesfeld: Billerbeck, Coesfeld und Rosendahl. Vom Kreis Borken: Gescher, Heiden, Raesfeld, Reken, Südlohn und Velen.

 

Webseite https://jan-kemper.com/