NDie Bundestagskandidatin der SPD im Wahlkreis 126 - Borken II - Nadine Heselhaus lädt für morgen wieder Interessierte zu ihrer regelmäßig stattfindenden Online-Veranstaltungsreihe "Hand auf's Herz" ein.

Morgen, am 27.04.2021, um 19 Uhr wird Barbara Hendricks - Bundestagsabgeordnete und ehemalige SPD-Bundesumweltministerin zu Gast sein. Das Thema dieser Folge lautet: "Können wir ohne Müll? Und wenn ja, wie?" Dabei sollen die Fragen "Wie können wir Müll vermeiden, richtig Müll trennen und was genau passiert eigentlich mit unserem Müll?" geklärt werden. "Neben den offensichtlichen Fragen interessiert mich auch der Weg unserer Abfälle ins Ausland. Auch diesen Umstand gilt es kritisch zu beleuchten," sagt Nadine Heselhaus.

Als Impulsgebende werden Nicola Nickl und Max Rieswick von minus Müll e. V. aus Velen an der Zoom-Konferenz teilnehmen. Diese ist öffentlich, alle können sich ohne Anmeldung einwählen. Die Zugangsdaten sind auf der Homepage www.nadine-heselhaus.de und auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

 

 

Zum Seitenanfang