SPD Kreis Borken

Neuer Vorsitzender der AfA wurde Martin Schulz aus Isselburg. Erste Glückwünsche gab es von Jan Kemper.Am gestrigen Abend fand, unter strenger Einhaltung der 2G-Regelung, die Mitgliederversammlung der AfA in der SPD im Kreis Borken statt. Dabei wurde der alte Vorstand verabschiedet und der

neue gewählt.

Wir danken Birgit Schlautmann für ihr Engagement als Vorsitzende, genauso wie den alten Vorstandsmitgliedern für ihre hervorragende Arbeit!

Der neue Vorstand bildet sich aus folgenden Personen:

Vorsitzender:
Martin Schulz (Isselburg)

Stellv. Vorsitzender:
Michael Engelhardt (Borken)

Schriftführer:
Dirk Dünte (Velen-Ramsdorf)

Stellv. Schriftführer:
Marc Kordel (Borken)

 

 

Dank und Anerkennung von Jan Kemper für Birgit Schlautmann die nicht wieder für den Vorsitz kandidiert hatte.

 

Beisitzer des Vorstands:

Antonio Abrantes-Luis (Isselburg)
Mara Engelhardt (Borken)
Andreas Feldmann (Ahaus)
Tizian Schulte (Ahaus)
Birgit Schlautmann (Velen-Ramsdorf)
Tim Schülingkamp (Bocholt)
Dirk Zeptner (Heiden)

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen viel Erfolg!